Freie Christengemeinde Sonnefeld


Freie Christengemeinde Sonnefeld


Wer oder was sind wir eigentlich...


Wir sind eine evangelische Freikirche, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Wir gehören zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden, sind Mitglied der Deutsche Evangelische Allianz und der Vereinigung Evangelischer Freikirchen.
Die Pfingstbewegung ist die größte und weltweit am schnellsten wachsende Kirche evangelischen Glaubens mit weltweit über 600 Millionen aktiven Gläubigen.

Wir nehmen die Bibel, das Wort Gottes, als verbindliche Grundlage und Vorbild für unser Gemeindeleben. So haben wir uns fest vorgenommen, all die Dinge, von denen die Bibel berichtet, auch in unserem Gemeinde-Leben zu erfahren. Es ist einfach spannend zu erleben, wie man Schritt für Schritt längst verloren gegangene Wahrheiten wieder entdecken und sie im Alltag dann anwenden darf. Darum ist vieles so lebendig, begeisternd und aufregend.

Wir glauben an Jesus Christus, den wir durch eine persönliche Entscheidung als unseren Herrn und Erlöser angenommen haben. Wir möchten Jesus nachfolgen und in der Liebe zu Ihm und zu unserem Nächsten wachsen.
.
Wir glauben an die Erfüllung mit dem Heiligen Geist, der unser Leben erneuern und uns mit Kraft für unseren Dienst erfüllen will.

Gemeindeinformation Mai 2018 (45.3 kB)


Gemeindeinformation Juni 2018 (45.9 kB)



Predigt Download

Monatsplan



Das Wort für heute:


<i>Gott sagte zu Jakob:</i> Eines Tages wirst du mit meiner Hilfe hierher zurückkehren. Halte mir die Treue, tu, was in meinen Augen richtig ist! Verlass dich voll und ganz auf mich, deinen Gott!  (Hosea 12,7)

All euer Tun - euer Reden wie euer Handeln - soll zeigen, dass Jesus euer Herr ist. Weil ihr mit ihm verbunden seid, könnt ihr Gott, dem Vater, für alles danken.  (Kolosser 3,17)

© Das Wort ist ein Projekt
von Bibel 2.0